Wartung und Support

Sie befinden sich hier:

Als kompetenter Absprechpartner in Ihrer Nähe, bieten wir Ihnen zuverlässigen, persönlichen und individuellen IT-Support und pflegen Ihre Computer, Server oder gesamtes Netzwerk mit größter Sorgfalt. Uns ist ein reibungsloser Arbeitstag ohne nennenswerte Ausfälle wichtig. Sie sollen sich durch unseren erstklassigen Service, schnelle und sichere Hilfe komplett auf ihr Kerngeschäft konzertieren!

Wartung und Support

Wir bieten verschiedene, individuelle Supportpakete an. Folgend erhalten Sie einen Überblick über die wesentlichen Kernpunkte:

  • 24/7 Service
  • Benutzersupport per Fernwartung, Email oder Telefon
  • Wartung von Ihren Servern sowie der IT-Infrastruktur
  • Berichte und Optimierungsvorschläge
  • Überwachung von Backup-Systemen

Wir leisten für Sie schnelle und kundenorientierte Unterstützung per Fernwartung, Email, Telefon und vor Ort, als Einzelleistung oder dauerhaft. Egal, ob es um eine Bestandsaufnahme Ihrer IT-Infrastruktur, um Fehlerdiagnose und Behebung von Störungen, Vor-Ort und Telefonsupports, Fernwartung oder Abwicklungen von Garantiefällen direkt mit den Herstellern geht. Auf Wunsch erhalten Sie im entsprechende Supportpaket sogar einen Unterstützung von 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche.

Genießen Sie unsere kurzen Laufzeiten der Wartungs- und Supportverträge. Jegliche Leistungen und Kosten werden transparent aufgeführt. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch ohne Service-Vertrag mit unserem Know-how zur Seite.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Optimierung und Kostenreduktion Ihrer IT-Infrastruktur. Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns bequem über unser Kontaktformular.