Wartung und Support

Sie befinden sich hier:

Persönlicher IT-Support mit Verantwortung

Als kompetenter Ansprechpartner in Ihrer Nähe bieten wir Ihnen zuverlässigen, persönlichen und individuellen IT-Support. Wir pflegen Ihre Computer, Server und gesamte IT-Infrastruktur mit größter Sorgfalt – denn ein reibungsloser Arbeitstag ohne Ausfälle ist unser gemeinsames Ziel.

Dank unseres erstklassigen Services und unserer schnellen, sicheren Hilfe können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren – wir kümmern uns um den Rest.

Wartung und Support

Wartung & Support – flexibel & individuell

Wir bieten Ihnen verschiedene, individuell zugeschnittene Supportpakete an. Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über unsere zentralen Leistungen:

Unsere Kernleistungen:

  • 24/7-Service auf Wunsch verfügbar
  • Benutzersupport via Fernwartung, E-Mail oder Telefon
  • Wartung Ihrer Server und gesamten IT-Infrastruktur
  • Berichte & Optimierungsvorschläge zur Systemverbesserung
  • Überwachung von Backup-Systemen

Wir unterstützen Sie schnell und kundenorientiert – ob per Fernwartung, telefonisch, per E-Mail oder direkt vor Ort. Dabei können Sie frei wählen: als einmalige Einzelleistung oder im Rahmen eines festen Wartungsvertrags.

Unsere Leistungen im Detail:

  • Bestandsaufnahme Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur
  • Fehlerdiagnose und Störungsbehebung
  • Unterstützung bei Garantie- und Herstellerthemen
  • Vor-Ort-Service & direkter Telefonsupport
  • Individuelle Servicezeiten – bis zu 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche (je nach Paket)

Fair. Transparent. Ohne Vertragsbindung.

Unsere Wartungs- und Supportverträge zeichnen sich durch kurze Laufzeiten und vollständige Kostentransparenz aus. Und selbstverständlich: Auch ohne Vertrag stehen wir Ihnen jederzeit mit unserem Know-how zur Verfügung.