Wartung und Support
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Persönlicher IT-Support mit Verantwortung
Als kompetenter Ansprechpartner in Ihrer Nähe bieten wir Ihnen zuverlässigen, persönlichen und individuellen IT-Support. Wir pflegen Ihre Computer, Server und gesamte IT-Infrastruktur mit größter Sorgfalt – denn ein reibungsloser Arbeitstag ohne Ausfälle ist unser gemeinsames Ziel.
Dank unseres erstklassigen Services und unserer schnellen, sicheren Hilfe können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren – wir kümmern uns um den Rest.

Wartung & Support – flexibel & individuell
Wir bieten Ihnen verschiedene, individuell zugeschnittene Supportpakete an. Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über unsere zentralen Leistungen:
Unsere Kernleistungen:
- 24/7-Service auf Wunsch verfügbar
- Benutzersupport via Fernwartung, E-Mail oder Telefon
- Wartung Ihrer Server und gesamten IT-Infrastruktur
- Berichte & Optimierungsvorschläge zur Systemverbesserung
- Überwachung von Backup-Systemen
Wir unterstützen Sie schnell und kundenorientiert – ob per Fernwartung, telefonisch, per E-Mail oder direkt vor Ort. Dabei können Sie frei wählen: als einmalige Einzelleistung oder im Rahmen eines festen Wartungsvertrags.
Unsere Leistungen im Detail:
- Bestandsaufnahme Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur
- Fehlerdiagnose und Störungsbehebung
- Unterstützung bei Garantie- und Herstellerthemen
- Vor-Ort-Service & direkter Telefonsupport
- Individuelle Servicezeiten – bis zu 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche (je nach Paket)
Fair. Transparent. Ohne Vertragsbindung.
Unsere Wartungs- und Supportverträge zeichnen sich durch kurze Laufzeiten und vollständige Kostentransparenz aus. Und selbstverständlich: Auch ohne Vertrag stehen wir Ihnen jederzeit mit unserem Know-how zur Verfügung.